Schülerradio 2010/2011

LEMISE
Unser Sendeteam besteht aus Michelle(14), Sebastian(14) und Lea(13).
Wir als Gruppe verstehen uns sehr gut, das liegt einerseits daran, dass wir in die selbe
Klasse gehen und andererseits, weil wir die gleiche Musik hören und mögen.
Trotzdem sind unsere Sendungen immer sehr abwechslungsreich, um jeden Geschmack
treffen zu können.
Im Juni 2011 planen wir außerdem eine "Special-Sendung", wobei es um den vor zwei Jahren verstorbenen Michael Jackson geht.

ELMATA

Wir sind das Sendeteam Elmata. Unser Teamname besteht aus den zwei Anfangsbuchstaben unserer Namen: Elisa(El), Maurice(Ma) und Tanja(Ta). Die Musik, die wir in unseren Sendungen spielen, ist für jede Jahrgangsstufe und für jeden Musikgeschmack geeignet. Wir unterscheiden uns von den anderen Teams durch unsere abwechslungsreichen und außergwöhnlichen Themen. In unserer Gruppe verstehen wir uns alle sehr gut, obwohl es natürlich auch mal Stress gibt. Wir versuchen unseren Musikgeschmack zu kombinieren, um das Beste für alle herauszuholen.