Neuigkeiten - Detail

< Waldtag 2017
28.06.2017 11:43 Kategorie: Allgemeines

Abschlussabend 2017

Am Freitag, dem 23. Juni fand in der Gaststätte "Zum Kronenwirt" (Schaum's Saal) in Großen-Linden unser Abschlussabend für die Abgänger des Jahres 2016/2017 statt. Trotz hoher Temperaturen, die allen Beteiligten viel Schweiss abverlangte, wurden im feierlichen Rahmen unsere 9. und 10. Klässler verabschiedet. Kurzweilige Ansprachen unserer Schulleiterin Fr. Schmidt-Frenzl, unserer Elternsprecher Herr Spannagel und  Schülersprecher Santino Lense gingen einher mit Auftritten der Schulband und Programmpunkten der Abschlusschüler. Am Wichtigsten für Alle war jedoch die Überreichung der Zeugnisse durch die Klassenlehrer an unsere Schüler. Unser Dank gilt der Schülerband und Technik-AG unter Leitung von Hr. Hering-Pownall, den beiden Schülern aus dem Schülerradio-WPK, die uns wundervoll durch den Abend führten sowie den vielen helfenden Händen (und Köpfen)! Zum Abschluss wurden die besten Schüler unter grossem Beifall ausgezeichnet und der Förderverein der AFS übergab durch Hr. Schmandt seinen Ehrenpreis an Hr. Hoth für seinen alljährlichen Einsatz im Interesse der Schule.

Wir wünschen Euch ALLEN einen erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt!!!