Schülerradio Teams 2013

 

 

Unser Sendeteam nennt sich „ Der Schatten des kleinen grünen Dreiecks“ und besteht aus uns Schülern Jasmin, Erik und Sven. Wir hören hauptsächlich alternative Musik und Punk-Rock. Als Aufgabe des Schülerradios sehen wir die Unterhaltung der Schüler/innen in der Pause und eventuell die Vorstellung unbekannter Künstler, die aber trotzdem richtig gute Musik machen.

 

Wir sind Gülistan, Maja, Suzan und Lisa. Da wir auf die Wünsche der Hörer eingehen, sind wir ein gutes Sendeteam. Unser Team kommt gut miteinander aus, weil wir alle den gleichen Musikgeschmack haben und uns alle schon längere Zeit kennen. Wir sind sehr kreativ und wir freuen uns die Hörer glücklich zu machen. Wir haben Spaß daran die Sendung vorzubereiten.

 

Aller guten Dinge sind drei: Megan, Lea und Antonia bilden auch ein Schülerradioteam. Aufgrund unserer unterschiedlichen Musikgeschmäcke, spielen wir von allem ein bisschen. Wir arbeiten gerne zusammen und haben Spaß daran, gemeinsam unsere Sendung zu planen. Eines unserer Highlights waren die Sendungen über Indie-Rock.