Das sind die Teams für das Jahr 2016/2017

Uns nennt man das Team DPK, wir spielen hauptsächlich Deutsch – und Englisch Rap. Wir haben unseren Teamnamen abhängig von unseren „echten“ Namen ausgesucht, da wir in Wirklichkeit Denis, Paul und KimManh heißen.
Wir gehen alle in die 9. Klasse und interessieren uns alle für Musik, egal ob Deutsch oder Englisch.
Unser Ziel ist es, die Pause für die Schüler interessanter zu gestalten.
Wir hoffen, euch gefallen unsere Sendungen und ihr hört so oft wie möglich rein!
Wir sind das Team ShizzleDizzle, der Name hat nichs mit unseren echten Namen zu tun. Unsere Namen sind: Tim, Pauline, Vanessa und Damien. Alles Mögliche an Musik wird bei uns gespielt, egal welche Sprache oder welches Genre. Wir sind uns nicht immer einig darüber, was wir spielen wollen, aber am Ende treffen wir immer eine gute Entscheidung. Wir hoffen, dass euch unsere Sendungen gefallen.
The Fantastic Three
Wir sind das Team The Fantastic Three mit Soraya , Samira und Niels.
Unser Ziel ist es, euch jedes Mal aufs Neue mit Musik zu begeistern.
Mit unserer Auswahl umfangreicher Lieder treffen wir so gut wie jeden Geschmack. Vorschläge für unsere nächsten Sendungen sind jederzeit willkommen und wir sind froh, dass wir euch mit unserer Musik durch die Pause führen dürfen.
Wir hoffen, euch gefallen unsere Sendungen, also hört rein !
Hallo, wir sind das Team VEVO dazu gehören Michael(15), Giuseppe(14) und Furkan(15).
Zur Zeit besuchen wir die 9. Klasse. Unser Ziel ist es, den Geschmack der meisten Schüler zu treffen und die Pausen für sie zu verschönern. Am liebsten spielen wir amerikanische oder englische Musik. Privat hören wir jedoch deutsch Rap und R´n´B. Qualitativ möchten wir unser Bestes geben. Hoffentlich gefallen euch unsere Shows. Bis zur nächsten Sendung!