Das sind die Teams für das Jahr 2017/2018

Das ist unsere ganze Schülerradiotruppe.
Sie sorgt dafür, dass ihr in den Pausen gut
unterhaltet werdet
Hallo, wir sind Xenia, Amelie und Johanna. Im Moment gehen wir in die 10. Klasse.
Mit unseren Sendungen wollen wir euch euren Schulalltag verschönern und die Pausen abwechslungsreicher gestalten. Hoffentlich ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei und ihr habt Spaß beim Zuhören. Hört doch mal rein; bis zur nächsten Sendung!
Sendeteam: Play for the Moment

Hi, wir sind Mika und Sophie aus der Klasse 9f und obwohl wir total unterschiedliche "Musikgeschmäcker" haben, verstehen wir uns super. Wenn wir Musik spielen, läuft meistens Rock und Rap, also Leute, schaut vorbei und sperrt die Lauscher auf.
NoName

Wir sind das Team NoName mit Samira, Lina und Luisa. Wir gehen alle in die 10. Klasse und hören sehr gerne Musik und kennen uns deshalb auch gut in allen Genres aus. Wir spielen immer unterschiedliche Musik und wiederholen uns nicht in den Titeln. Deshalb hoffen wir euch gefällt unsere Sendung und ihr schaltet die nächsten Male wieder ein.
Ruthless

Wir sind das Team Ruthless bestehend aus Tim, Jan, Paul, Niels und KimManh. Wir fünf gehen jeweils in die 10.Klasse.Unser Ziel ist es die Zuhörer zu beglücken.Wir interessieren uns für Musik aller Art, egal was für ein Genre es ist. Wir hoffen,euch gefallen unsere Sendungen und ihr hört so oft wie möglich rein!